Fotogalerie

Unterwegs auf Messeveranstaltungen

Um meine Fähigkeit an interessierte Menschen bringen zu können, bin ich ganzjährig auf Messen unterwegs. Für mich ist diese Aufgabe eine Pionierarbeit, da die Aufklärung über diese hoch spirituelle Materie das Allerwichtigste ist.

Durch die Unwissenheit vieler Menschen über meine göttliche Heilkraft,  habe ich mir das Umfeld von Gesundheits-Messen in den umliegenden Ländern gesucht. Ich habe bereits viele Vorträge in Österreich abgehalten, aber auch in weiten Teilen Deutschlands war ich  schon zu Gast, um Menschen am Messestand zu begradigen.

Fernheilungen mache ich mit der Heilkraft Gottes, wenn der Mensch meine Praxis nicht erreichen kann. Es passieren dabei: „Die dauerhafte Aufrichtung am Skelett, individuelle Heilungen an Organen, Psyche, aber auch dauerhafte Heilungen und Erlösungen von haftenden Seelen an Menschen, Wohnungen und Häusern.“

Im Folgenden einige Fotos, die auf meinen Reisen entstanden sind.

Herbstmesse & int. Landwirtschaftsmesse Ried im Innkreis
September 2009

Naturmesse im Stadtsaal Vöcklabruck – Juli 2009

   

Messe in der Stadthalle Wien  – April 2009

   

           Messestand Wiener Stadthalle                 Wien im Frühling 2009

„Lebensfreude“-Messe in Lübeck (Norddeutschland) – März 2009

„Lebensfreude“-Messe in Hamburg (Norddeutschland) – November 2008

                 Am Flughafen München                     Im Flieger Richtung Hamburg

         Messestand Hamburg

Jeder Mensch wird bei der Heilungsarbeit durch Gott mit der Beinlängenunterschied-Aufhebung dauerhaft begnadet.