Göttliches Wirken

  Ich bin kein Arzt. Meine Arbeit ist keine ärztliche Tätigkeit, allerdings handelt es sich um eine  alternativmedizinische und hoch spirituelle Praktik.
Fernheilungen mache ich mit der Heilkraft Gottes, wenn der Mensch meine Praxis nicht erreichen kann. Es passieren dabei: „Die dauerhafte Aufrichtung am Skelett, individuelle Heilungen an Organen, Psyche, aber auch dauerhafte Heilungen und Erlösungen von haftenden Seelen an Menschen, Wohnungen und Häusern.“
Bei der göttlichen Heilarbeit in meiner Naturpraxis in Kallham
Der Behandlungsraum
 
Der Warteraum

Den Beweis meiner feinstofflichen Arbeit sehen Sie anhand der folgenden beiden Bilder, die den behobenen Beinlängenunterschied veranschaulichen.

                

Beinlängen-Unterschied                     Beinlängen-Ausgleich

         vor der Behandlung                     nach der Behandlung

Wie erklärt sich die feinstoffliche Energiearbeit?

·    Meine Arbeit ist eine christozentrische (göttliche) Heilarbeit.
·   Meine Arbeit ist keine Arbeit im ärztlichen Sinn, sondern beruht rein auf höchster spiritueller Ebene.
·   Ein Heilversprechen „darf“ nicht gegeben werden, doch laut meinen Erfahrungen (Aussagen der Klienten) weiß ich, was durch die mentale Arbeit möglich ist.
·    Meine Arbeit ist eine allumfassende Hilfe in höchster Dimension durch spirituelle Arbeit.
·    Meine Hilfe geschieht ausschließlich durch die feinstoffliche Kraft.
·   Es handelt sich beim „dauerhaften“ feinstofflichen Beinlängen-Ausgleich um einen spirituellen, göttlichen Heilvorgang, der sich allen Erklärungsversuchen unserer materiell orientierten Wissenschaft entzieht.
Laut Gesetz darf diese Heilmethode mit Gott die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt nicht ersetzen.
Feinstoffliche Energiegabe dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Naturheilpraktiker.

 

Jeder Mensch wird bei der Heilungsarbeit durch Gott mit der Beinlängenunterschied-Aufhebung dauerhaft begnadet.