Gott heilt

Ich bin ein Medium und will mich der Menschheit mit meiner besonderen Gabe präsentieren. Ich kann spontan Informationen von göttlicher Seite einholen, wobei ich mich mit Gott so tief verbinden kann, dass ich intuitiv von ihm Antwort erhalte und der Menschheit damit große Hilfe leisten kann.

Fernheilungen mache ich mit der Heilkraft Gottes, wenn der Mensch meine Praxis nicht erreichen kann. Es passieren dabei: „Die dauerhafte Aufrichtung am Skelett, individuelle Heilungen an Organen, Psyche, aber auch dauerhafte Heilungen und Erlösungen von haftenden Seelen an Menschen, Wohnungen und Häusern.“

Wer will, hat auch die Möglichkeit durch mich die   H e i l k r a f t   G o t t e s   an seinem Leib, oder an seinen Gebrechen kennenzulernen.
Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass „haftende Seelen“ durch mich und Gott in Form von tiefen Gebeten an Menschen – Häusern – Wohnungen erlöst werden.
Meine Klienten erzählen mir über die Heilungen und Erlösungen nach der Heilarbeit. Mancher schreibt mir auch einen Dankesbrief.

Gott heilt, ich bin sein Werkzeug.

Wer mich kennenlernen will, darf sich bei mir einen Termin unter folgender Telefonnummer vereinbaren:

Tel.Nr.: 0660 – 768 4008

Aufschauen zu Gott

Jeder Mensch wird bei der Heilungsarbeit durch Gott mit der Beinlängenunterschied-Aufhebung dauerhaft begnadet.