Beinlängen-Unterschied Bandscheibenvorfälle kürzerer Fuß

Meine Gabe ist die Aufrichtung am Kreuzbein. Damit gibt es eine Bewegung am ganzen Skelett erzählen mir meine Klienten. Mir wurde diese Gabe in die Wiege gelegt. Wer einen kürzeren Fuß, oder man kann dazu auch Beinlängen-Unterschied sagen, hat, der hat durch meine Heilweise mit Gott oftmals ein enormes Geschenk an Heilung bekommen.

Der Beinlängen-Unterschied wird dauerhaft aufgehoben.

Dabei habe ich Rückmeldungen von meinen Klienten wie: Meine Fehlstellung am Knie hat sich begradigt, meine Schuhe nützen sich jetzt nicht mehr so stark ab, oder meine Kreuzschmerzen sowie die Schmerzen beim Bandscheibenvorfall haben sich seither gebessert bzw. sind gar verschwunden, oder aber, ich merke an mir, seit ich diese Heilweise bekommen habe, gehe ich gerade, auch das Fußbett hat sich verändert. Ich brauche andere Schuhe.

So hören sich die Danksagungen meiner Klienten nach der Heilsitzung mit Gott dem Herrn Jesus Christus durch mich an.

Ich bin das Werkzeug Gottes und habe durch meine angeborene Gabe die Möglichkeit den Beinlängen-Unterschied dauerhaft zu begradigen.

Die Wertschätzung zur Begradigung am Skelett beträgt Euro 140,00.
Alles Liebe – Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.